Am 24. Juli 2012 fand in Hirschhorn die Verbandsversammlung des Abwasserverbandes Laxbach statt. Dabei wurde der langjährige Geschäftsführer Ferdinand Zipp in den Ruhestand auch von diesem Amt verabschiedet. Verbandsvorsitzender Rainer Sens würdigte die Verdienste, die sich Ferdinand Zipp in über 33 Jahren im Verband erworben hat und dankte auch seiner Frau für die Unterstützung. Zu seinem Nachfolger wurde in der vorhergehenden Vorstandssitzung der Hirschhorner Bauamtsleiter Detlef Kermbach bestimmt. Ebenfalls verabschiedet wurde offiziell Bürgermeisterin a.D. Ute Stenger als ehemalige Verbandsvorsitzende. Bürgermeister Görig aus Beerfelden erhielt die besten Glückwünsche des Verbandes zu seiner erneuten Wiederwahl und Bürgermeister Keursten aus Rothenberg zu einem runden Geburtstag vor einiger Zeit. Das Foto zeigt von links nach rechts die Bürgermeister Görig, Keursten und Sens, den neuen Verbandsgeschäftsführer Kermbach, Frau und Herrn Zipp sowie Bürgermeisterin a.D. Stenger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.