Am Freitag, 3. August, fand nachmittags in der Sporthalle die große Gala-Aufführung als Abschluss der Kinderzirkuswoche statt. 52 junge Artistinnen und Artisten zeigten dem erstaunten Publikum, das in großer Zahl zugegen war, was sie in dieser Woche gelernt hatten. Ob Trapezkünstler, Clowns, Zauberer oder Jongleure, Akrobaten und Seiltänzer – alle waren die Gewinner dieser rund zweistündigen Aufführung. Lang anhaltender Applaus war die verdiente Belohnung für Action und Lampenfieber.

Ein besonderer Dank gilt denen, die als Sponsoren die Kinderzirkuswoche in unserer Stadt ermöglicht haben, allen voran die Sparkasse Starkenburg als Hauptsponsor, aber auch Getränke Heckmann und „Bierkutscher Endreß“, die für Getränke gesorgt haben und die Kaffeemanufaktur Hirschhorn für das Gebäck. Ein weiterer Dank gilt der Zirkusschule ArtArtistika aus Beerfelden sowie allen, die durch ihre ehrenamtliche Tätigkeit die Woche ermöglicht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.